www.rubbellose-online.net

Sie sind hier: Rubbellose-Online.net » Primescratchcards Test


Primescratchcards Erfahrungen / Bewertung


-Primescratchcards ist eines der ältesten und erfahrensten Rubbellose-Portale (seit 2005)

-Ein- und Auszahlungen funktionieren tadellos, sie sind Mitglied von vielen bekannten Glücksspiele-Clubs (Gamcare, LGA, Gambleaware uvm.) und verschlüsseln mit Verisign

-Primescratchcards bietet alle wichtigen Zahlungsmethoden an (Bank, Kreditkarte, Neteller, Moneybookers, Ukash sowie weitere).

-Bei der Anmeldung erhalten Sie 5 € kostenlos zum spielen oder 100% bis 200 € Echtgeldbonus für die erste Einzahlung dazu.
Bewertung:

 

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten.

 

 

 

 

 

Virtuelle Rubbellose erobern die Lotteriehitparade

 

Rubbellose an sind das beliebteste Glücksspiel der spielenden Bevölkerung. Glaubt man der Statistik der Lotteriehitparade, so steht das Rubbellos an erster Stelle noch vor sämtlichen anderen Glücksspielen – real und virtuell. Die Möglichkeit des Online-Rubbelns hat aber seit ein paar Jahren den Platz der Überholspur nicht mehr hergegeben. Immer mehr Menschen nutzen die vielen Online-Spielemöglichkeiten.

 

Rubbellose aus dem Internet – Scratchcards virtuell „kratzen“

 

Reale Rubbellose sind aus festem Karton mir einer meist gummierten Rubbelschicht aufgedruckt. Mit einem Geldstück wird dann die gummierte Oberfläche abgekratzt und hervor kommt der Zahlencode oder Symbole.

 

In den Rubbelhallen des Internets „kratzt“ man die Rubbellose nicht frei, sondern man legt mit der Maus auf dem Los den entsprechenden Platz frei. Auch hier spricht dann der freigesetzte Zahlencode oder die angezeigten Symbole über Gewinn oder Verlust.

 

Primescratchcards – seit 2005 etablierter Anbieter für Rubbellose

 

Auf seiner Website bietet dieser bekannte und angeblich seriöse Anbieter den ganzen Umfang an Rubbellosen an. Seine Scratchcards versprechen Sofort-Gewinne bis zu 200.000 Euro aus den  unterschiedlichsten Spielevarianten. Sogar faszinierende 1-Millionen-Gewinne sollen laut Anbieter möglich sein. Sieht man auf den Textfluss, so zeugen schon unendlich viele Gewinner davon.

 

Vorschau der Primescratchcards-Webseite:

Primescratchcards – Rubbellose mit Sicherheitsstandard

 

Der Onlineanbieter verspricht ebenfalls einen sehr hohen Sicherheitsstandard bei Einzahlungen und sonstigen Geldgeschäften, sowie perfekten Support via Telefon, Chat und Mail – support@primescratchdards.com

 

 

 

Lesen Sie auch auf den folgenden Seiten über diese Themen: